Bitte beachtet bei meinen Übersetzungen, dass ich die Doujins gespiegelt habe, man muss sie also von Links nach Rechts lesen. So wie normale Comics hierzulande auch ;)

Ich bin dabei alle Arbeiten so nach und nach etwas zu fixen. Die gefixten Versionen (und die die soweit in Ordnung waren) findet Ihr daher nun auch als Rapidshare Link. Ich versuche so nach und nach die einzelnen Werke zu überarbeiten und hoch zu laden.
Die einzelnen Download-Links dürft Ihr auch gerne anderswo posten ;)

Mittwoch, 6. Januar 2010

Dads After It

Äusserst prickelnder und schön gezeichneter Hentai.
Vater und erwachsene Tochter nehmen ein gemeinsames Bad, das nicht ohne Folgen bleibt. Ich habe den Text noch ein wenig ausgeschmückt und die Zensurbalken (aktuellste Version) entfernt.

Aktuellste Version HIER !

Altere Version HIER !
Neu: Rapidshare (immer aktuellste Version)

2 Kommentare:

  1. Also ich muss wirklich sagen das ich deine Arbeit echt gut finde.

    Du interpretierst die Dojins wirklich gut.
    Ich finde es auch immer langweilig wie einfallslos manche englischen Dojins geschrieben sind. Da nehm ich mir auch lieber Dojins in Japanisch und übersetze sie so wie ich denke das es passt.

    Denn die Story macht es erst gut....

    Also gute Arbeit mach wieter so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke Dir.
    Ja, mir geht es da wirklich nicht anders. Mir sind die meisten Doujins einfach zu plump geschrieben. Meiner Meinung nach steht eine "nett" erzählte Story noch über den Zeichnungen, jedenfalls bei den erotischen/pornografischen Comics/Doujins.
    Ich finde die Doujins, in denen ausschließlich Rammelszenen gezeigt werden, furchtbar langweilig. Mir fällt es oft auch schwer, extrem lange Rammelszenen, die sich über viele Seiten erstrecken, textlich auszufüllen, da man dabei die Story nicht so gut vorran bringen kann.
    Viele schwören ja auf die englischen Übersetzungen, da sie den Originalen am nahesten kommen würden. Ich halte da nichts von, zumal mir viele Doujins nicht korrekt übersetzt erscheinen. Wenn man selber textet, schaut man schonmal genauer hin und dann fallen einen oft Kleinigkeiten auf, die eigentlich gar nicht zum englischen Text passen ;)

    AntwortenLöschen